#1

Probepost für Nahuel

in Probepost 17.02.2015 22:02
von Isabella Marie Cullen • 217 Beiträge

Viel Glück

nach oben springen

#2

RE: Probepost für Nahuel

in Probepost 18.02.2015 15:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag auch, hier nochmal unser Nahuel Bewerber von gestern
Nein, leider bin ich noch nicht hier um den PP abzuliefern, dafür werde ich erst heute Abend Zeit finden^^

Aber ich wollte im Vorraus mal ne Frage loswerden, da ich ne ungefähre Storyline im Kopf habe und wissen wollte, ob das überhaupt machbar ist.

Folgendes: Wäre es okay, wenn Nahuel ab und zu als GAST (nein, nicht als vollwertiges Familienmitglied) bei den Cullens wohnt, weil er und Renesmee gut befreundet sind? Und das er eventuell auch mehr für sie empfindet?

Ich will jetzt natürlich hier keine Dreiecksbeziehung á la Edward/Bella/Jacob The Next Generation aufziehen, aber ich dachte ich frag mal wie die Idee so ankommt.

Wäre cool diesbezüglich ne Rückmeldung zu bekommen bevor ich den Post absetze, am besten wäre es natürlich wenn Nessie sich auch dazu äußert, da es sie ja dann hauptsächlich betrifft

LG

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Nahuel

in Probepost 18.02.2015 16:16
von Jasper Whitlock Hale • 95 Beiträge

Lieber Nahuel Bewerber,
unsere Jennifer hat eine Geschichte, in welcher du und Maysun, integriert seid.
Ihr Beide wärt bei den Volturi, durch Chelsea an Aro gebunden, Jennifer hat sich nun auf den Weg gemacht um euch zurück zu holen.
Also so habe ich dies im Hinterkopf.

Wäre dies okay für dich?

Liebe Grüße
Jasper

nach oben springen

#4

RE: Probepost für Nahuel

in Probepost 18.02.2015 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem. Dem kann ich mich anpassen
Jetzt aber:


"Nahuel." Das war das letzte, das noch über die Lippen seiner sterbenden Mutter kam, nachdem er sie getötet hatte. Mit ihrem letzten Atem hatte sie ihm diesen Namen gegeben. Es bedeutete soviel, wie "Dschungelkatze".
Doch im Moment fühlte er sich wie ein Raubtier in einem viel zu engen Käfig.
Er vermisste die unendlichen Weiten der Wälder seiner Heimat, er vermisste es sein Leben selbstbestimmt zu führen, er vermisste es unter Gleichgesinnten zu sein. Hier gab es nichts außer Dunkelheit, dicken Mauern und aufgezwungenen Befehlen. Sehnsüchtig blickte er hoch zu einem kleinen Fenster, das einen kleinen Sonnenstrahl einließ.
Es kam ihm vor wie gestern, als die Volturi ihn aufgespürt hatten und ihn nach Italien verschleppt hatten. Sein Leben hatte an diesem Tag eine ganz entscheidende Wendung genommen und er konnte nicht gerade behaupten, das er es genoss. Doch es gab kein Entkommen von diesem Ort, er war sowohl phsyisch, als auch psychisch an Volterra gefesselt. Wahrscheinlich würde er für immer hier bleiben. Oder zumindest solange, wie es Aro beliebte.
Energische Schritte, die über den kalten Steinboden hallten, rissen ihn aus seinen Gedanken und sein ganzer Körper spannte sich an, als er Jane sah, die mit geringschätziger Miene auf ihn zukam.
Sie schenkte ihm einen geringschätzigen Blick, den er nicht minder abweisend erwiderte. Es war ein offenes Geheimnis, das er von allen hier lebenden Vampiren mit Jane am allerwenigsten auskam.
Nahuel war eher sanftmütiger Natur, was natürlich im krassen Gegenteil zu Janes Wesen stand. Sie stand darauf Leute zu quälen, wobei ihr egal war ob ein Schuldiger oder Unschuldiger unter ihrer Gabe zu leiden hatte. Beziehungsweise, was unter die Philosophie der Volturi unter "schuldig" oder "unschuldig" fiel.
Ohne ein Wort zu sagen folgte er ihr in den Thronsaal. Es war Mittagszeit.

nach oben springen

#5

RE: Probepost für Nahuel

in Probepost 18.02.2015 21:02
von Edward Anthony Masen Cullen • 856 Beiträge

Sehr schöner Post melde dich doch bitte an


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 2270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (18.02.2015 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen