#1

Newborn Vampires gesucht

in
Mitgliedersuche
16.02.2015 15:19
von Juno Skye Temple • 206 Beiträge



Name:
» Juno Skye
Alter:
» 17
Wesen:
» Vampir
Story:
» Juno geht aus Victorias Neugeborenen Armee hervor. Sie ist bei dem Kampf damals auf der Lichtung im Hintergrund geblieben, da sie bereits zu dem Zeitpunkt daran gezweifelt hatte das sie eine Chance gehabt hätten gegen die Cullens zu gewinnen. Dann sah sie noch das die Wölfe sie unterstützt hatten, und auch wie die Volturi - also Felix - Bree getötet hatte.

Seitdem bin ich alleine (oder eben mit dir/euch unterwegs^^) und lande mal hier mal da. In der Zwischenzeit sind zwar 3 Jahre vergangen, doch an meine ungezügeltheit und das ich keine Kontrolle habe hat sich nicht viel verändert.. Ausser das ich wie Riley es uns beigebracht hat hinter mir aufräume xD

Avatar:
» Juno Temple






Name:
» Sucht euch was cooles aus ^^
Alter:
» Egal, doch ihr seid Neugeborene Vampire
Wesen:
» Vampir
Beziehung zum Suchenden:
» Freunde? Leidensgenossen?! Nennt es wie ihr wollt ^^
Gemeinsame Geschichte:
» Wir wurden von Victoria erschaffen als sogenannte Marionetten und um in einen Krieg zu ziehen, der von Anfang an zum Scheitern verurteilt war!! Doch wir waren schlauer und sind die Einzigen die noch übrig sind..
-
Wenn ihr nicht von Victorias Armee stammen wollt, aber trotzdem Neugeborene sein möchtet, könnte ich euch auch danach irgendwann verwandelt haben, oder ich verwandel euch noch.
Wie ihr wollt.. Man kann sich da sicher was einfallen lassen Und ohne Grund suche ich keine anderen Neugeborenen, denn natürlich steckt da ja auch ein Sinn dahinter Eine Idee wäre, dass wir Schiss vor den Volturi haben, da wir ja mit angesehen haben wie sie Bree getötet haben, oder ich habe mich danach alleine gefühlt und euch aus reiner Langeweile erschaffen xD Und nun schieben wir gemeinsam langeweile und richten zusammen nur Chaos an und stiften Unruhe! Was den Cullens und natürlich auch den Volturi nicht schmecken wird ^^

Wunschava:
» Es ist eure Haut.. ihr müsst euch wohlfühlen
Probepost | Probeplay:
» Ja [ ] oder Nein [x]
Sonstiges

» Bringt auf jeden Fall Kreativität mit und meldet euch nur wenn ihr auch Zeit habt. Was natürlich nicht bedeuten soll 24/7, aber einmal die Woche wäre schade.. Und bitte nehmt auch am Forumleben teil, das wäre der Optimalfall ^^ Tjaa, ansonsten hoffe ich das eure Posts keine Ratespiele werden

Habt viel Spaß einfach im Play und auch an dem Chara ^^
Liebe Grüße, ich warte auf euch, Juno.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 2270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (18.02.2015 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen