#1

PP Jennifer

in Probepost 13.02.2015 21:02
von Alice Cullen • 154 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück

Ich verlink ma Seth drauf

@Seth Clearwater
@Jasper Whitlock Hale

nach oben springen

#2

RE: PP Jennifer

in Probepost 13.02.2015 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist für mich ganz untypisch, nicht zu Fuß unterwegs zu sein, jedoch hatte ich es in Kauf genommen, um an mein gewünschtes Ziel zu gelangen. Forks, Heimat der Cullen. Nachdem mein Bruder, oder eher Halbbruder, von seiner Reise mit seiner Tante zurück gekommen ist, hat er immer wieder von Nessie gesprochen. Und mit jeder Stunde, die wir uns unterhalten haben, ist meine Neugierde gewachsen.
Eine kleine, zwar zweispurige ber dennoch nicht besonders ausgebaute, Straße entlanggehend blicke ich mich immer wieder um. Überall um mich herum sind Bäume. Hohe, mit dichtem Blätterwerk bestückte Laub- und Nadelbäume, welche das spärliche Licht, welches nicht von den Wolken verdeckt werden kann, verschluckt.
Ich atme tief und befreit ein, die Stunden im Flieger waren eine Qual für mich, nehme all die neuen und bereits bekannten Gerüche in mir auf, lasse dn Wind durch meine Haare wehen und genieße die Verbundenheit mit der Natur. Schnell verlasse ich die Straße, als ich erneut ein Auto höre, damit ich unerkannt in die Stadt gelangen kann, doch weiche ich so weit vom eigentlichen Weg ab, dass ich ein neues Geräusch vernehmen kann. Es ist das Rauschen von Wellen, die an Gestein schlagen.
Meiner Neugierde erneut nachgehend erkunde ich das vor mir liegende Gebiet und kann regelrecht spüren, wie die Kronen über mir langsam lichter werden. Nun dringen die ersten Sonnenstrahlen zu mir durch, ich kann Salz in der Luft wahrnehmen, und dann trete ich aus dem Wald auf einen rießigen Sandstrand heraus. Erfurchtsvoll bleibe ich einen Moment stehen, ehe ein breites Lächeln meine Lippen umspielt, ich meine Schuhe ausziehe und auf di auslaufnden Wellen zulaufe.

nach oben springen

#3

RE: PP Jennifer

in Probepost 13.02.2015 21:27
von Alice Cullen • 154 Beiträge

Sobald Seth da ist wird er sich auch deinen Post angucken und sich dann für eine von euch entscheiden

Lg

@Seth Clearwater
@Jasper Whitlock Hale

nach oben springen

#4

RE: PP Jennifer

in Probepost 14.02.2015 08:50
von Seth Clearwater (gelöscht)
avatar

Huhu
Ich weiß nicht ob Du es im Bewerber Bereich gesehen hast, habe dort angeboten allen, die möchten, eine Chance auf einen Probepost zugeben. Und wer möchte bekommt einen von mir.
Sind ja glaub ich drei Bewerberinnen.

An sich finde ich Deinen Post schon mal sehr gut.

Liebe Grüße
Seth

nach oben springen

#5

RE: PP Jennifer

in Probepost 14.02.2015 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab schon gesehen du bist ein umschwärmes Kerlchen. Nun liegt die Entscheidung jedoch bei dir. Wenn du ein Probeplay willst, stehe ich gerne zur Verfügung, ansonsten werde ich geduldig warten und hoffen, das du dich für mich entscheidest.

Lg, Jenny

nach oben springen

#6

RE: PP Jennifer

in Probepost 14.02.2015 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#7

RE: PP Jennifer

in Probepost 15.02.2015 13:07
von Seth Clearwater (gelöscht)
avatar

Sorry für die späte Antwort, pb ging es nicht so gut gestern.




Seth lief als Wolf durch den Wald. Er ließ sich den Wind durch das dichte Fell wehen und lauschte den Vögeln, welche vergnügt zwitscherten. Doch plötzlich nahm er etwas wahr, was er zuvor nicht bemerkt hatte. Es klang nach Nessie, doch war diese bei ihren Eltern.
Der junge Wolf blieb stehen und lauschte. Es war ein Mensch, besser gesagt ein Halbwesen, wie Nessie es war. Er kannte nur sie und Nahuel, ihn hatte er kennen gelernt als er von Jasper und Alice nach Forks gebracht wurde.
Doch wer war diese Person. Schnell lief er los. Er merkte das er in Richtung des Strandes lief. Kurz bevor er den Horizont sah, blieb er stehen. Er hatte hier ein Versteck, in welchem er Kleidung hatte.
Seth verwandelte sich zurück und stand auf zwei Beinen im Wald. Er zog sich an und lief weiter.
Es dauerte nicht lange da spürte er den Sand unter seinen Schuhen. Von weitem sah er eine weibliche Person.
Als er näher kam sprach er sie an. "Hey kann ich dir helfen?", fragte er freundlich und blieb stehen.

nach oben springen

#8

RE: PP Jennifer

in Probepost 15.02.2015 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Magst du daraus ein kurzes play machen?

@Seth Clearwater

nach oben springen

#9

RE: PP Jennifer

in Probepost 15.02.2015 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Magst du daraus ein kurzes play machen?

@Seth Clearwater

nach oben springen

#10

RE: PP Jennifer

in Probepost 15.02.2015 13:23
von Seth Clearwater (gelöscht)
avatar

Ja, wenn es okay wäre. Stand ja auch eigentlich so im Gesuch.

nach oben springen

#11

RE: PP Jennifer

in Probepost 15.02.2015 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich weiß, dann mach ich gleich mal.

_______________________________________________

Meine Freude über die grenzenlose Schönheit der Natur hier an diesem kaum bekannten fleck Erde ist beinahe grenzenlos. Es ist hier ganz anders als in meiner Heimat, Brasilien, und dennoch kann ich nicht behaupten, je etwas schöneres gesehen zu haben. Da einige Wolken am Himmel sind kommt das Sonnenlicht nur spärlich hervor, taucht den Strand in ein ganz besonderes licht, das ganz anders ist als in meiner Heimat.
Sofort als meine Zehen mit dem kühlen Meerwasser in Berührung kommen bildet sich eine feine Gänsehaut und ein Schauer rinnt mir den Rücken hinab. Noch ein Unterschied zu meinem Zuhause.
Während ich noch im Wasser stehe und meinen Sinnen die möglichkeit gebe, all das neue zu verarbeiten, schwebt ein ungewöhnlicher Duft zu mir herüber. Ich kenne solch eine duftnote nicht, sie ist mir gänzlich unbekannt, weshalb ich meinen Kopf drehe und einen jungen Mann entdecke. Durch seine Statur ist es nicht so leicht sein alter zu bestimmen, jedoch schätze ich ihn auf 17, vielleicht sogar 18. "danke, ich komme schon zurecht."antworte ich aus Gewohnheit, um Menschen von mir zu weisen. Doch sein Duft ist so ganz anders, als für Menschen normal. "Wobei, vielleicht kannst du das doch. Ich bin auf der Suche nach Personen, die meinen Bruder kennen. Ich habe sie jedoch noch nie gesehen, daher habe ich keine Ahnung, wohin ich muss. Sie heißen cullen."

___________________________

Sorry wegen der teilweise fehlenden Rechtschreibung, ich bin ihr sehr wohl mächtig, nur mein iPad entscheidet sich oftmals um.

nach oben springen

#12

RE: PP Jennifer

in Probepost 15.02.2015 19:01
von Seth Clearwater (gelöscht)
avatar

Kein Problem
Ich würde sagen, ich antworte nochmal und dann warten wir mal was bei den Anderen noch so kommt wäre das okay für dich?




Seth wartete bis sich das Halbwesen zu ihm umdrehte. Sie sah sehr hübsch aus. Etwa in seinem Alter. Sie antwortete eher abweisend aber höflich, weshalb er kurz nickte. Gerade als er sich umdrehen wollte, sprach sie weiter.
Er grinste. Sie war die Schwester von Nahuel und suchte die Cullens. Sicher Renesmee.
Seth nickte. "Du bist die Schwester von Nahuel, richtig?", fragte er neugierig. "Ich kann dich zu ihnen bringen. Sie sind sehr freundlich. Du magst sicher Nessie, also Renesmee kennenlernen. Sie ist genau wie du ein Halbwesen", fuhr er fort und sprach das aus, was er wusste. Jedoch wusste sie ja nicht was er war. "Keine Sorge ich weiß davon. Ich kenne die Cullens. Bin ein Familienfreund", erklärte er ihr im ruhigen Ton, damit sie sich nicht aufregte oder gleich verschwand. Er wusste nicht wie viel Nahuel ihr erzählt hatte von jenem Tag. Daher behielt er erstmal für sich was er war. "Also wenn du magst bringe ich dich zu ihnen. Ist etwas weiter da wir in LaPush, im Reservat der Quileute sind. Forks ist in der anderen Richtung." Gespannt aber immer noch sehr freundlich sah Seth sie an.

nach oben springen

#13

RE: PP Jennifer

in Probepost 15.02.2015 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem. Ich antworte wenn ich zuhause bin

@Jasper Withlock Hale

nach oben springen

#14

RE: PP Jennifer

in Probepost 15.02.2015 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Für mich ist das völlig okay. Es ist dein Gesuch und ich mag das play jetzt schon

______________________________________

Zu sagen, dass ich blöd aus der Wäsche schaue wäre untertrieben. Ich habe hier mit vielem gerechnet, doch nicht, dass der erste Mensch, auf den ich treffe, meinen Halbbruder kennt. Daher dauert es einige zeit, zwar nur Sekunden doch für übermenschliche Sinne doch etwas, bis ich mich wieder gefangen habe. "Du kennst nahuel? Dann warst du damals auch dabei?" Neugierig begutachte ich ihn nun etwas genauer. Wie ein Vampir sieht er nicht aus, er glitzert nicht, nicht mal ein bisschen. Aber Menschen waren laut meinem Bruder doch nicht anwesend. Da geht mir ein licht auf und begeistert, einen der Wölfe gefunden zu haben breitet sich ein verstehendes Lächeln auf meinen Lippen aus. "Du bist einer der Wölfe, nicht wahr? "
Nun gut, wieder zurück zum eigentlichen Problem. "du könntest mich also wirklich zu den Cullen bringen? "Frage ich erneut, und dass, obwohl er es bereits geäußert hat. Doppelt hält jedoch bekanntlich besser.
"Das wäre toll, ich muss umbedingt mit Carlisle sprechen. Er muss mir einfach helfen." Auch wenn das heißt ich muss meine Lebensweise umstellen, muss lernen mich von Tieren zu ernähren. Nicht das mir das besonders schwer fällt, ich brauche nicht so viel Blut, zumindest seit ich ausgewachsen bin. Das ich Renesmee kennen lernen werde dringt erst jetzt in mein Bewusstsein. Serena, meine Schwester, kommt sehr nach Joham, weshalb ich nur mäßig Kontakt zu ihr habe. Vielleicht könnten wir Freundinnen werden. "Zeigst du mir den Weg?" Frage ich nochmals nach, doch dann merke ich, dass ich nicht mal seinen Namen weiß. "Ich heiße Jenny, eigentlich Jennifer, aber das klingt so ernst."

nach oben springen

#15

RE: PP Jennifer

in Probepost 16.02.2015 12:14
von Seth Clearwater (gelöscht)
avatar

Bevor ich mich entscheide, wollte ich fragen, welchen Avatar du für das Gesuch hättest? Mein Vorschlag war ja Sasha Pieterse.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 2270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (18.02.2015 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen