#16

RE: Bewerbung für einen Freechara

in
Bewerbungen
15.02.2015 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum

Also erstmal finde ich es richtig geil das es endlich mal ein neues, frisches und auch aktives Twilight Forum gibt! Tolle Idee

----

Und nun zu meiner Bewerbung:

Name: Juno Skye Temple
Ava: Juno Temple
Kurze Story: Als Victoria sich damals entschieden hatte Rache an Edward zu nehmen, stellte sie eine Neugeborenen Armee zusammen. Darunter war auch ich. Riley hatte mich damals aus meinem Leben gerissen und mich zu einer Unsterblichen gemacht. Zum meinem Glück hatte ich mich bei dem Kampf auf der Lichtung damals zurück gehalten, da ich geahnt habe das wir diesen Kampf vielleicht nicht gewinnen werden. Dabei hatte ich alles beobachtet. Die Wölfe und auch später die - wie sich herausstellte - Volturi die Bree dann getötet hatten. Seitdem hatte ich mich bedeckt gehalten...

Nun würde ich sagen könnte ich mich ja entscheiden auf den ein oder anderen Clan zu treffen... vielleicht auch mal die Cullens zu besuchen?!^^ Na das könnten wir ja dann im Play gucken, denn ich bin mittlerweile seit 3 Jahren unterwegs (da ihr 2 Jahre nach BD ansetzt) und auch ziemlich gelangweilt alleine.
Wesen: Neugeborene
Pb Alter: ü18
Chara Alter: Phys. 16/17 (seit 3 Jahren ein Vampir, also noch recht ungezügelt)
Bewerbung auf ein Gesuch: Nope
Wird ein Probepost verlangt: Nein, bin ein Free
Wie habt ihr uns gefunden: Partnerforum

----

Ich hoffe ihr habt Platz für ein ungezügeltes, freches Vampirmädchen was euch dann ein wenig aufmischt

Liebe Grüße, Juno

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Freechara

in
Bewerbungen
15.02.2015 20:48
von Edward Anthony Masen Cullen • 856 Beiträge

Hallo Juno

Deine Angaben passen und auch die Story finde ich sehr toll, dann würde ich doch mal sagen Melde dich an und ich schalte dich dann frei
Danke für das Kompliment, wir geben uns auch echt Mühe denn wir alle Lieben Twilight

Lg Edward


nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Freechara

in
Bewerbungen
15.02.2015 20:52
von Juno
avatar

Ohjaaaa und wie wir Twilight lieben

Dann würde ich sagen, melde ich mich mal an und
LET THE SHOW BEGIN

Bis gleich dann

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Freechara

in
Bewerbungen
15.02.2015 21:16
von Edward Anthony Masen Cullen • 856 Beiträge

Ihr habt euch alles wichtige Durchgelesen und wollt mit einem Freechara dabei sein, dann seid ihr hier richtig

Name:
Ava:
Kurze Story:
Wesen:
Pb Alter:
Chara Alter:
Bewerbung auf ein Gesuch:
Wird ein Probepost verlangt:
Wie habt ihr uns gefunden:

Habt ein wenig Geduld ein Admin wird sich um eure Bewerbung kümmern!


nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Freechara

in
Bewerbungen
17.02.2015 15:56
von Damon-Bewerberin
avatar

Nameamon Salvatore oder Damon Terkal
Ava:Ian Somerhalder
Kurze Story:
Damons Kindheit war nicht leicht, denn sein Vater war oft nicht zuhause und seine Mutter hatte alle Hände voll zu tun. So war er selbst oft außerhalb des Hauses und nicht selten sogar außerhalb des Dorfes. Er fing an sich mit anderen Leuten anzufreunden und trat als er 18 war einer Gang bei. 1 Jahr später schloss sich ein junger Mann an, der 20 Jahre alt zu sein schien. Sie nahmen ihn an und er fing an sich öfter mit Damon zu treffen und etwas mit ihm zu unternehmen. In Damons Adern schien das Wolfsblut seines Vaters sich auszubreiten, doch niemand hätte geahnt, dass seine Gene sich verändern würden. Er wusste nicht einmal etwas von den Genen seines Vaters und so kam es dazu, dass der Neue ihn verwandelte um einen unsterblichen Wegbegleiter zu haben, doch das ging nach hinten los. Der Typ fing an auffällig zu jagen und wurde von den Volturi getötet. Zuvor bat er Damon sich zu verstecken, denn das Wolfsfieber hatte sich in Damon ausgebreitet und er konnte sich nun in einen Wolf verwandeln. Damon respektierte die Bitte seines Freundes und streift in diesen Jahren durch die Wälder zwischen Forks und La Push(dh er ist nun neu).
Wesen:Ja also da hätte ich eine kleine Frage. Ich dachte mir, dass es ein Halbwesen ist(Idee nachdem ich Twiligt und TVD gesehen habe xD) Also ein Halb-"Gestaltenwandler"/Halb-Vampir...wäre das möglich? *~*
Pb Alter:17(im März 1
Chara Alter:äußerlich 19/eigentlich 279 Jahre
Bewerbung auf ein Gesuch:Nein
Wird ein Probepost verlangt:keine Ahnung x.x
Wie habt ihr uns gefunden:Hab im Internet rumgesurft und nichts gefunden, was mir zum Thema Twilight gefallen würde, doch dieses Forum hat meiner Meinung nach echt Stil(Aussehen und Listen sowie Info)

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Freechara

in
Bewerbungen
17.02.2015 15:58
von Edward Anthony Masen Cullen • 856 Beiträge

Hallo lieber Gast,

deine Angaben passen Melde dich bitte an ich schalte dich sofort frei


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einen Freechara

in
Bewerbungen
17.02.2015 15:59
von Damon-Bewerberin
avatar

Danke *~*

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einen Freechara

in
Bewerbungen
17.02.2015 16:09
von Edward Anthony Masen Cullen • 856 Beiträge

Ihr habt euch alles wichtige Durchgelesen und wollt mit einem Freechara dabei sein, dann seid ihr hier richtig

Name:
Ava:
Kurze Story:
Wesen:
Pb Alter:
Chara Alter:
Bewerbung auf ein Gesuch:
Wird ein Probepost verlangt:
Wie habt ihr uns gefunden:

Habt ein wenig Geduld ein Admin wird sich um eure Bewerbung kümmern!


nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für einen Freechara

in
Bewerbungen
18.02.2015 06:20
von Anna
avatar

Name: Anna Volturi
Ava: Amanda Seyfried
Kurze Story: spreche ich mit Renata ab
Wesen: Vampir
Pb Alter: 22
Chara Alter: ca. 300 Jahre
Bewerbung auf ein Gesuch: ja von Renata Volturi
Wird ein Probepost verlangt: Ja
Wie habt ihr uns gefunden: Zufall

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für einen Freechara

in
Bewerbungen
18.02.2015 07:03
von Isabella Marie Cullen • 217 Beiträge

Hi liebe pb Schön das du zu uns gefunden hast. Wenn du gerne. Ein Probe post haben möchtest eröffne ich dir ein Thema und du kannst es dort ablegen.
Lg bella.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 2270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (18.02.2015 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen