#46

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
13.02.2015 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Jennifer
Ava: Sasha Pieterse
Kurze Story:
Jennifer ist die jüngste Schwester von Nahuel und somit die Tochter von Joham. Nach dem Zusammentreffen von Nahuel mit den Cullens und seiner anschließenden Rückkehr neugierig gemacht, hat sie beschlossen, sich nun selbst ein Bild zu machen.
Wesen: Hybrid
Pb Alter: 25
Chara Alter: 16
Bewerbung auf ein Gesuch: Seth
Wird ein Probepost verlangt: ja (leider ^^)
Wie habt ihr uns gefunden: fb

nach oben springen

#47

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
13.02.2015 20:55
von Alice Cullen • 154 Beiträge

Hallo Lieber Gast
Die Isis hatte sich ebenfalls schon auf das Gesuch von Seth beworben daher weiß ich jetzt nicht wie ich dies als Normales Mitgied handhaben soll da die Admins grade nicht da sind. Würdest du auch zufrieden sein wenn es kein Gesuch wäre?

LG

nach oben springen

#48

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
13.02.2015 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann die nicht einfach mal einen Chara machen?
Weil ich habe mich nur auf das Gesuch gemeldet. Ich war gestern schon mal auf eurem Forum und da hatte mich noch nichts angesprochen. Erst heute kam mir dann das Gesuch unter und ich dachte mir, okay, geb ich dem Forum doch ne Chance.

nach oben springen

#49

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
13.02.2015 21:00
von Alice Cullen • 154 Beiträge

Puhh ich frag sie einfach mal ansonsten machst du auch ein PP und Seth entscheidet ich erstell dir einfach ma den pp dazu

nach oben springen

#50

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
13.02.2015 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich hätte ne Frage, müssen auch Free Charakter ein Probepost abgeben? o.ô

nach oben springen

#51

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
13.02.2015 21:05
von Alice Cullen • 154 Beiträge

Freecharaktere direkt nein aber wenn es ein Gesuch ist und dieser drauf besteht dann ja

lg

nach oben springen

#52

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
13.02.2015 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

muss ich dann ja wohl ja sagen. er hat was von probeplay geschrieben glaub ich. oder reicht auch ein post?

nach oben springen

#53

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
13.02.2015 21:15
von Alice Cullen • 154 Beiträge

Du bist jetzt die Jennifer richtig?

nach oben springen

#54

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
13.02.2015 21:56
von Edward Anthony Masen Cullen • 856 Beiträge

Ich Schau mir die Post gleich an sorry das du warten musstest bin nur mit Handy da


nach oben springen

#55

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
13.02.2015 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach KP Ich warte gerne so lange es nicht zu lange dauert und RL geht immer vor

lg Carlisle? und Isis?

nach oben springen

#56

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
13.02.2015 22:01
von Edward Anthony Masen Cullen • 856 Beiträge

Also Carl kannst du anmelden hatte Bella dir geschrieben mit dem anderen müssen wir auf Seth warten


nach oben springen

#57

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
14.02.2015 03:42
von Katie Marshall
avatar

Zu später Stund habe ich noch zu euch gefunden und wollte mich direkt auf ein Gesuch melden, das mich ansprach und mich direkt zu meinen Anfangszeiten zurück katapultierte *-*

Katie Marshall ist laut Buch im Alter von Jessica, Bella, Mike etc. Da sie aber eine eher 'unwichtige' Person in dieser Clique ist, würde ich sie gerne etwas jünger machen, so dass sie zu Seth passt, ihr aber einen Buchchara mehr habt. Wenn es denn für euch in Ordnung ist, ansonsten überlege ich mir einen anderen Namen.

Name: Katie Marshall
Ava: Sasha Pieterse
Wesen: Mensch
Pb Alter: ü20
Alter Chara: 15, fast 16
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja, auf das von Seth Clearwater
Zeit für einen Probepost: Hab ich (ich schau morgen noch mal rein, um den Post zu hinterlassen)
Wie habt ihr zu uns gefunden: stöbern

Katie Marshall ist das jüngste Kind von Carol und David Marshall, die in recht guten Verhältnissen in Forks leben. Das junge Mädchen hat eine ältere Schwester und einen älteren Bruder, mit denen sie sich mal gut, mal weniger gut versteht. Katie besucht die 10. Klasse der Forks High und weiß natürlich nichts von all diesen übernatürlichen Wesen. Wenn ihr jemand über die alten Sagen und Legenden etwas erzählt, verdreht sie nur die Augen. Das junge Mädchen glaubt nur das, was sie mit ihren eigenen Augen sieht.
Katie ist ein Lebensfroher Mensch, aufgeschlossen, humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Manchmal, wie wohl jeder Teenager, hat sie auch mal ihre mürrische und zickige Phase, aber diese kommt selten zum Vorschein. Verliebt war sie noch nie, aber sie würde es gerne mal sein - mit all den Schmetterlingen im Bauch und der rosaroten Brille auf der Nase. Lediglich schwärmt das schöne Mädchen heimlich für den Kumpel ihres Bruders - zumindest noch. Denn früher als sie glaubt, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und alle Mythen werden zur Realität...


Das war dann ein kleiner Auszug ihrer Story. Den Rest oder Änderungen würde ich dann gerne mit Seth besprechen.
Ich freue mich auf eine Antwort und schaue morgen dann noch mal rein.

Gute Nacht.

nach oben springen

#58

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
14.02.2015 04:05
von Catherine Blair • 79 Beiträge

Hallo lieber Gast wir haben momentan schon 2 Seth Gesuch anwärterinnen würde es dir denn etwas ausmachen wenn du nicht sein Gesuch erfüllen würdest so als frage

LG


nach oben springen

#59

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
14.02.2015 08:20
von Seth Clearwater (gelöscht)
avatar

Liebe Bewerber für mein Gesuch,
erstmal freut es mich das so viele Interesse daran haben.

Wenn es @Isabella Marie Cullen und @Edward Anthony Masen Cullen okay ist würde ich gern von allen ein Probepost haben und wer möchte bekommt noch eine Antwort von mir.
Ich bin eine sehr faire Person daher möchte ich euch allen gern die Chance geben.

Ein Probepost ist Pflicht bitte aus der Sicht des Gesuchs. Wer nicht möchte brauch nicht aber dann muss ich leider absagen.

Schönen Samstag
Seth

nach oben springen

#60

RE: Bewerbung für einen Serienchara!!

in
Bewerbungen
14.02.2015 08:22
von Catherine Blair • 79 Beiträge

@Seth Clearwater 2 Posts stehen schon einmal der von Isis und dann der von Jennifer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 2270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (18.02.2015 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen